Über uns

KissGold: Unsere Geschichte, Werte & Überzeugungen


Über 20 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 20 Jahren in der Finanzbranche tätig, haben wir so ziemlich alles miterlebt, was sich in dieser Branche tut. Bei uns stand und steht das Wohl des Kunden immer im Fokus. Für jeden Kunden das passende Konzept genau nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zusammenzustellen macht den Unterschied für unsere Kunden aus. Viele Finanzprodukte tauchten auf dem Markt auf und verschwanden wieder. Oftmals standen hinter diesen Produkten gute Ideen, die dann aber leider oftmals durch Fehler des Managements aufgegeben werden mussten. Vor vielen Jahren entdeckten wir die Welt der Edelmetalle und arbeiteten uns Schritt für Schritt in diese Materie ein.

Sicherheit, Rendite, Verfügbarkeit

Ca. 2 Jahre lang suchten wir in diesem Bereich nach Sicherheit, Rendite, Verfügbarkeit und nach einem Anbieter, bzw. Lieferanten, den man vertrauen schenken konnte. Von all den Edelmetallen, die auf dem Markt zu finden sind, haben wir uns für den „goldenen Weg“ entschieden. Gold ist die älteste und stabilste Währung der Menschheitsgeschichte. Mit Gold konnte man vor tausenden Jahren Dinge kaufen und kann es jetzt noch. Gold behielt über die letzten Jahrhunderte immer seinenn Wert und bescherte seinem Besitzer Wertstbilität und Sicherheit. Unser zertifiziertes Anlagegold in Bankenqualität kann fast überall auf der Welt in die landesübliche Währung getauscht werden.

Gold-1908-bis-2019